Die Kids in Black verabschieden sich mit einem Sieg in die Sommerpause
An diesem Sonntag beendeten die Kids in Black in ihrer Heimhalle ihre diesjährige Saison. (mehr …)
An diesem Sonntag beendeten die Kids in Black in ihrer Heimhalle ihre diesjährige Saison. (mehr …)
Nachdem erfolgreichem Abschluss der Saison zog es viele auf den Bauernmarkt und zum Maibaumstellen auf den Dorfanger in Altkö. (mehr …)
Am vorletzten Spieltag der diesjährigen Handballsaison mussten die Kids in Black noch einmal auf “reisen“ gehen. (mehr …)
Wenn man als Trainer über zwanzig Jahre im Geschäft ist, kommt es sehr selten vor, dass man mit seinem Team zu einem Spiel in eine Halle fährt, in der man noch nie gewesen ist. (mehr …)
Nachdem am letzten Wochenende die Niederlagenserie gestoppt werden konnte sollte nun im Heimspiel nachgewaschen und der nächste Sieg eingefahren werden. (mehr …)
Da der Trainer am Spieltag verhindert war, heute mal ein etwas anderer Spielbericht als gewohnt.
Es gibt Sporthallen, in denen muss man in seinem Handballerleben wenigstens einmal gespielt haben. Zu diesen zählt die Loksporthalle in Dresden. (mehr …)
Eigentlich hat der heutige Spielbericht eine Übersichrift die recht positiv klingt. (mehr …)
In der Woche vor diesem Spieltag schlug die aktuelle Grippewelle bei den Kids in Black richtig zu. Jeden Tag trudelnden Absagen herein, die letzte Absage kam spät am Freitagabend. (mehr …)
Nachdem am letzten Spieltag der erste der Tabelle zu Hause bezwungen werden konnte, ging die Reise der Kids in Black an diesem Spieltag zum neuen Tabellenersten, dem Team aus Wilsdruff. (mehr …)