Der zweite Spieltag nach dem Neustart führte die die Mädchen nach Großenhain. Die Gegner waren die selben wie in der Vorwoche. Es sollte also etwas möglich sein, am Morgen musste dann Lara krankheitsbedingt passen, so daß vom Stamm nur 7 übrig blieben, Celine als achte war das erste Mal bei einem Spiel dabei. Bei der Erwärmung vertrat sich dann auch noch Johann den Fuß, bis aber auf die Zähne und half der Mannschaft. Sofia spielte im 1.  Spiel und Fiona im 2. im Tor, beide hielten prima . Im Angriff trafen diesmal Laura und Elina am besten,unsere Abräumen in der Abwehr Antonia und Emely ließen kaum Würfe zu. So gelang dann gegen HSV Weinböhla ein 13 : 3, gegen die Gastgeber vom HC Großenhain konnten nach einem 9 : 6 zur Pause noch einmal die letzte Kräfte mobilisiert werden, Endstand 21:11 . Erschöpft,  aber glücklich ging es zurück nach Radebeul. Danke an die Gastgeber für die gute Organisation und den Schiedsrichtern für ihre Leistung.

RHV mit : Fiona,  Sofia, Laura, Elina, Emely, Antonia, Johanna, Celina