„So geht sächsisch“

Im letzten Jahr hatten wir uns bei der 4. Auflage des Vereinssportwettbewerbs „So geht sächsisch.“ beworben. Insbesondere sollte dieses Mal das Engagement der Vereine während der Corona-Zeit gewürdigt werden. Wir zählen zu den glücklichen 333 Vereinen, die nun 2.500 Euro für die weitere Vereinsarbeit erhalten. Im Gegenzug präsentieren wir im Rahmen einer exklusiven Werbepartnerschaft die Dachmarke des Freistaats Sachsen „So geht sächsisch.“ mit den Beachflags und auf unserer Homepage. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns als Vorstand noch einmal bei allen Trainern und Betreuern, dass ihr Euch in den vergangenen zwei Jahren, wo ihr zu improvisierten Trainingseinheiten und zu ungewöhnlichen Aktivitäten für den Zusammenhalt der Mannschaft gezwungen wart, so sehr für unseren Verein engagiert habt.