Auch wenn bei allen Mannschaften zur Zeit der Fokus auf den Restart der Saison liegt, im Hintergrund sind die Planungen für unser Herbstcamp schon wieder angelaufen.
Die Hallen sind reserviert, Wally und sein Team haben den Termin schon wieder fest eingeplant und die Möglichkeit zur Anmeldung ist auch schon freigeschaltet.
Was noch fehlt seid ihr, die Handballkids aus Radebeul, aber auch aus Coswig, Radeburg, Weinböhla, Wilsdruff, Meißen…..
Wenn ihr Lust auf auf vier Tage Handball, Spaß und neue Freundschaften habt, seid ihr in der ersten Herbstferienwoche (17.10.-20.10.22) bei unds in Radebeul herzlich willkommen.
Alle Infos zu unserem Camp und das Formular für die Online anmeldung findet ihr unter:

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Zeit, bleibt alle gesund und dann sehen wir uns hoffentlich in den Herbstferien, wenn es wieder heißt:
„Herbstferienzeit ist Ballcampzeit“

Viele Grüße vom Org.-Team