Wie das Wetter im April waren die Gefühle der E-Jugend am 3. Spieltag. Wieder reisten die Mädchen nach Weinböhla, allerdings waren die Gegner diesmal andere Mannschaften. Das erste Spiel bestritten die Mädchen gegen die HSG Weißeritztal. Konzentriert begannen die Mädchen ihre offensive Abwehr und konnten sich viele Bälle erobern. Johanna und Elina nutzten ihre Freiräume zu einigen schönen Toren. Mit 9 : 2  wurden die Seiten gewechselt, jetzt wurde auch aus der 2. Reihe geworfen, wobei Elina am treffsichersten war. Die HSG HSG brachte dann auch einen Penalty nicht im Tor von Sofia unter. Bei der Schlußsirene stand dann ein 15 . 4 für die Mädels aus der Karl-May-Stadt an der Tafel.  Im zweiten Spiel des Tages gegen die Mädchen aus Neustadt/Sebnitz wurde es ein anderes Spiel, man lag schnell mit 0 : 1 in Rückstand, es dauerte bis zur 8 min, ehe der Ausgleich zum 1 : 1 gelang. Laura und Emely ordneten die Abwehr nun besser , auch Fiona im Tor war nun auf dem Posten. Bis zum Pausensignal konnten sich die RHV Spielerinnen dann mit 3 : 6 in Front bringen. Doch man merkte den Mädchen da schon an, das heute keine Wechselmöglichkeit vorhanden war, da Antonia verletzt auf der Bank saß. Tapfer kämpften die Mädchen sich durch die letzten 5 min, als dann auch noch 2 Minuten in Unterzahl gespielt werden musste, konnte sich Sebnitz/Neustadt absetzen und mi 10 : 12 gewinnen. Dank geht an den Schiedsrichter Max Färber und sein Kampfgericht des HSV Weinböhla für die gute Arbeit.

Radebeul mit : Fiona, Elina 10, Laura 1, Emely 1, Lara 4, Johanna 7, Sofia 2