Endlich wieder mal Handball 

Nach gefühlt ewigen Zeiten hatte die weibl. E Jugend des RHV heute in Meißen endlich wieder einmal die Möglichkeit, sich mit anderen Mannschaften zu messen. Beim bestens organisierten Turnier im Heiligen Grund traten außer uns noch die Manschaften der Gastgeber,  Großenhain und Rödertal an. Jedes Spiel ging über 2x 10 min. Unsere Mädchen gingen in alle Partien hochmotiviert und jedes der 11 Mädchen erhielt reichlich Einsatzzeit. Durch die gute Mannschaftsleistung ging kein Spiel verloren,  alle waren am Ende stolz auf die gezeigte Leistung. Einziger Wermutstropfen,  für einige Mädchen war es das letzte Spiel in der E Jugend, sie rücken in die D- Jugend auf.

Hoffen wir, dass es mit einer regulären Saison für alle nach den Ferien weiter geht.

Zum Schluss noch Danke an die Eltern fürs Anfeuern , den Schieris für ihre pädagogische Spielleitung und Meißen für die Einladung.