Wir wünschen Viel Erfolg

Letztes Wochenende und auch an diesem standen zwei mal die Kapitäne des RHV’s vor den nicht so schönen Aufgaben der Saison.

Leider mussten wir gegen Kurort Hartha, Rasmus Hörigklee verabschieden. Er spielte diese Saison noch bis Mitte Oktober für uns um den Wiederaufstieg. Bis der Brief der Uni Halle ins Haus kam. Rasmus musste dem Trainerteam und der Mannschaft sein Abschied verkünden.Er hat in Radebeul alle Jugendmannschaft durchlaufen und wird nun das erst mal in einem anderen Verein spielen. Wir konnten aber auch Rasmus helfen und er konnte jetzt schon die ersten Trainingseinheiten bei dem USV Halle absolvieren, wir hoffen, das er viel Erfahrung in der 2. Männer sammeln kann, diese spielen in der Sachsen-Anhalt-Liga.

Wir wünschen Rasmus viel Erfolg und ein gutes Studium.

Der zweite Abgang erfolgte schon vor der Saison in persona Christian Nichterlein, den es beruflich nach Ostsachsen zieht. Er kam vor 2 Jahren vom HC Elbflorenz 3 zu uns. Nun hieß es wieder Abschied nehmen. Wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie viel Erfolg und das er ein gutes Team findet.