😇 Vielen Dank an unseren langjährigen Sponsor und Unterstützer Radhaus Radebeul. 🙏

Unser Sponsoringveranwortlicher Steve Lasonczyk und Felix Pusch (Öffentlichkeitsarbeit) haben Mattias Seifert, Inhaber des Radhaus Radebeul, besucht und bedankten sich für die langjährige Unterstützung des Vereins. Ihm ist es wichtig die Kinder- und Jugendarbeit des Sports zu unterstützen.

Er selbst hält sich bei unserem Breitensportteam fit und war einer der Initiatoren des Weihnachtsturniers.

Vielen Dank Mattias, dass du in dieser schweren und verrückten Zeit zu uns hältst.

💪🏻💪🏻💪🏻

Besucht doch mal sein Geschäft in Radebeul auf der Meißner Strasse 66.

Ein kleiner Auszug seiner Firmenphilosophie:

“Service und individuelle Kundenbetreuung sind die wichtigsten Bestandteile unserer Arbeit. Seit 2007 bieten wir unseren Kunden ein ausgesuchtes Sortiment an Fahrrädern und Zubehörteilen.”

Es lohnt sich auch die regionalen Geschäfte in Radebeul zu unterstützen 💪🏻

Mehr Informationen findet Ihr unter:

http://www.radhaus-radebeul.com