Hilfe für den TuS Ahrweiler Handball!

Gestern, am 14.10.2021, war es soweit – wir konnten dank euch ein beachtliches Paket zur Unterstützung des TuS Ahrweiler senden.

Für die große Anteilnahme unserer Mitglieder, Mannschaften, Fans und Sponsoren bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich – wir alle gemeinsam konnten zeigen, dass Handball eben mehr ist als nur ein Sport. Insgesamt sind 1750 € zusammengekommen. Wir als Verein haben noch einmal Sachspenden im Wert von 500 € draufgelegt. Die Verantwortlichen des TuS Ahrweiler, mit welchen wir im regen Austausch stehen, haben uns mitgeteilt, dass sie auf diese Unterstützung angewiesen sind. Das größte Problem momentan ist, dass der TuS keine Halle zu Verfügung hat und die Kinder bzw. Jugendlichen per Fahrdienst in das 15 km entfernte Sinzig zum Training gefahren werden müssen. Aus diesem Grund ist es dem Verein aktuell leider nur möglich eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Wir drücken natürlich die Daumen, dass auch für die anderen Teams nach und nach wieder etwas Normalität einkehrt.

 

Ein großer Dank noch einmal an euch alle für die Unterstützung – und besonders an Teamsportprofi für die Zusammenarbeit bezüglich der Sachspenden