Pünktlich zum ersten Spieltag der neuen Saison dürfen sich die Damen des Radebeuler HV über zwei schicke neue Trikotsätze freuen. Dazu waren die zwei Hauptsponsoren, Kettwigs Fahrschule und die Zahnarztpraxis Eichhorn, persönlich in der Halle und Uwe Kettwig übergab die neuen roten Shirts symbolisch direkt vor Spielbeginn. Blumensträuße wurden überreicht und mit einem breiten Lachen im Gesicht starteten die Damen anschließend bestens eingekleidet in den diesjährigen Punktspielbetrieb. 

Auch die weiteren Sponsoren Skopis Elbgarten und Sushi&Wein, sowie unser Ausstatter DERTEAMSPORTPROFI dürfen an dieser Stelle nicht ungenannt bleiben! Wir freuen uns sehr über die neuen Trikots und eure Unterstützung!

In diesem Sinne noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten im Namen aller Frauen des RHV.