Das zweite Spiel der Saison führte unsere A-Mädchen nach Klotzsche und leider gelang es der Mannschaft abermals nicht ihr Leistungsvermögen abzurufen.
Da vor 14 Tagen die offensive Deckungsvariante deutlich besser funktionierte, wollten wir diese von Anfang an spielen.
Aber 18 Gegentore bis zur Halbzeit lassen schon vermuten, dass das diesmal nicht der Fall war. Viel zu selten kamen wir überhaupt in die Zweikämpfe und wenn doch,
wurden sie nicht mit Überzeugung geführt.
Die Offensive setzte nahtlos am Heidenauspiel an, die Masse an technischen Fehlern ließ einfach kein druckvolles Angriffsspiel zu.
So standen bis zur Halbzeit dann auch nur 8 eigene Tore auf der Anzeigetafel.
Auch im zweiten Durchgang zeigte sich diesmal kaum Besserung.
Obwohl uns die defensive Abwehrvariante ein paar Ballgewinne bescherte brachte uns das wenig Sicherheit und der zweite Durchgang war quasi ein Spiegelbild des ersten.
Am Ende gab es eine verdiente Klatsche, die die Eine oder Andere zum Nachdenken anregen sollte.

Für den RHV spielten:
Isi (Tor), Leo (3), Henni, Anna (2), Emily, Klara (6), Tessa (2), Melli (3)