Radebeuler HV : NSG Dresden 28:24

Achtung Spoileralarm! Für den Fall das du dich jetzt ziemlich lost oder als Brotgehirn fühlst, nutzt du wahrscheinlich noch den Internet Explorer und bist leider voll 80er. In dem Fall solltest du dir einen Jugendlichen Bro als brainy Übersetzer suchen.

Wer kennt das nicht? Novemberwetter ist selten lit. Also gibt’s am Wochenende nur zwei Möglichkeiten: Hard chillen oder fernschimmeln in der Halle. Der Squad, bildschirmgebräunter Nachwuchsagenten entschied sich fürs fermentieren beim Handball. Nach dem spielerischem Niveaulimbo beim HCE sah sich der Tinderjährige gezwungen sein Team mal ordentlich zu dissen. Aber läuft bei dem, seither kommen wieder alle Fly zum Training. Es geht ja schließlich auch darum diesen Epicfail aus dem first game wieder gut zu machen. Noch kurz mit der C2 whatsen zwecks Torhüter. Die Antwort war auch ziemlich klar: save Diggah gönn dir und Niklas war gebucht. Aber genug des wacken Texten, komm wir zum Spiel. Devise war klar, steil gehen und grundaggro in der Abwehr. Der Babo in gelb bat beide Teams zum abkumpeln und Abfahrt. Die Teens in Black spielten von Anfang an einen ziemlich nicen Ball. Die Defensive war auch cheedo bis dann doch einer baked sein Gegenspieler ziehen lies. So gings auf Augenhöhe durch die Anfangsphase.(5:5) Ein dezentes vokalisieren von der Seitenlinie brachte dann auch die richtigen Vibes in der Abwehr und intense wurden Bälle erobert und gib ihm! ein 5:0 Lauf hingelegt. Doch Stück für Stück bauten sich wieder immer mehr buggs ins Spiel ein, so das der Senfautomat an der Seitenlinie die grüne Karte zückte. Klare Ansagen. Base chillen, kurz pullen und dann wieder swag auf die Platte. Dies brachte leider nicht den gewünschten Flex, aber die Nachwuchsagency konnte ein 13:10 zum Pausentee retten. die TiB machte den Chillinger und das Gammelfleisch war weiter am senfen . Kurz gesagt den ersten Durchgang copypasten. Was für die Agentenlehrlinge nochmal 25 min. Try harden bedeutet. Für die 2. Hz. war das Stichwort wahrscheinlich copypasten. Die ersten Minuten wieder im offenen Schlagabtausch,(17:14) dann ein Spiel Upgrade (21:14) Die Gäste bemühten sich mit einer Auszeit das rasieren zu unterbinden aber no Front der RHV konnte sich ebenfalls upleveln. Die Teens bouncten und kreativiesierten weiter durch des Gegners Abwehr. (23:15) Der Sieg war save in der Tasche, also spielte man die Schlussphase Entspannungsorientiert zu Ende. Die NSG nutzte das ablauchen des RHV noch für Ergebniskosmetik, aber alles in allem ein verdienter Sieg. (28:24)

Klingt alles ein bißchen nach Kommunikation mit Außerirdischen, was bei #MiB, #TiB,#KiB auch nahe liegend erscheint, ist aber einfach nur Jugendsprache. Also am Ende doch das gleiche;-)