An unserem vorletzten Spieltag standen sich unsere Jungs in Priestewitz gegen HSV Dresden und den Spielern von Niederau gegenüber.
Im ersten Spiel gegen den HSV Dresden haben uns wieder Jason und Theodor aus der C-Jugend unterstützt. Lenox und Phineas konnten nur ein Spiel bestreiten und wurden im Spiel gegen Niederau eingesetzt. Der Spielaufbau wurde gut und variabel mit Ideenreichtum umgesetzt. In der ersten Halbzeit kamen unsere beiden Außenspieler (Hektor u. Frederik) noch nicht so richtig zum Einsatz, wurde aber in der 2. Halbzeit dann besser umgesetzt und belohnt, Hektor 1Tor / Frederik 3 Tore. Die Abwehrarbeit haben unsere Jungs gut umgesetzt und sich gegenseitig ausgeholfen. Bei unserem Schlussmann Justus waren so einige Unkonzentriertheiten zu erkennen aber ansonsten eine gute Leistung. Beim Entstand von 16:24 für unsere Jungs war es eine gute Leistung.
Paul 2 Tore, Dominik 3 Tore, Moritz 3 Tore, Jason 5 Tore, Theodor 3 Tore, Frithjof 4 Tore
Beim zweiten Spiel kamen Lenox und Phineas zum Einsatz, Jason war für das Sauberhalten des Tors verantwortlich. Die ersten zehn Minuten waren vom perfekten Zusammenspiel zwischen Lenox und Frederik bestimmt, so dass es nach zehn Minuten 3:8 für uns stand. Im Anschluss sind dann auch die anderen Mitspieler zum Einsatz gekommen. Die Abwehrarbeit lies in der ersten Hälfte etwas zu wünschen übrig und wurde aber in Hälfte zwei besser umgesetzt, 7 Gegentreffer Hälfte 1 / 4 Hälfte 2. Im Angriffsspiel haben unsere Jungs versucht, das im Training gelernte gut umzusetzen und war gut anzusehen. Im Ergebnis standen dann 29 Treffer, die sich unsere Jungs erarbeitet haben und 11 Gegentreffer.
Herzlichen Glückwunsch für die erzielten Ergebnisse.