Alle Mannschaften haben ihre Saison beendet und bereiten sich auf die Nächste vor. Denkste!
Jetzt kommen die Specials in Black ins Spiel.
Zwei große Veranstaltungen stehen noch aus.

Am Samstag ist der Finaltag der SpecialLiga Sachsen in Meißen. Noch können wir Platz 4 erreichen. Wird es das Team schaffen?
Trainiert haben sie sehr fleißig. Sogar Trainingseinheiten Samstag morgens haben sich in Eigeninitiative im Ostragehege etabliert. Der Wille ist da!

Aber nicht genug, wartet das Hauptevent eine Woche später auf unsere Handballer.
Die Nationalen Spiele SOD im Saarland. Diesmal reisen wir mit zwei eigenständigen Teams ab. Eine große Delegation.
Im Vorbericht sind schon die wichtigsten Daten aufgelistet. Ab 14.Juni werden wir immer den täglichen Bericht abliefern. Merkt euch diese Adresse und besucht unsere Seite der Specials in Black.
Wir danken für euer Interesse!