Das lange Wochenende stand für die RHV Mädels ganz im Zeichen des Handballs. Nach dem Training am Freitag fuhr die Mannschaft geschlossen in die Ballsportarena, wo sie als Einlaufkinder für unsere Handballtiger im Einsatz waren.  Nach dem stimmungsvollen Einlaufen wurden viele Eindrücke und nach  dem Abpfiff Autogramme und Spielerfotos gesammelt. Am Sonntag ging es dann in die Rosentalsporthalle nach Oschatz, um selbst aktiv zu werden. Im 1.Spiel gegen die Mädels vom heimischen SHV Oschatz begann es verheißungsvoll,  aber nach 8 Minuten waren die Mädchen aus Oschatz dann doch eine Nummer zu groß.  Die RHV Mädels ließen alle guten Erfahrungen aus den Spielen der Vorwoche vermissen und spielten leider nur Standhandball. Mit 13: 4 ging die Partie verloren. Im zweiten Spiel des Tages sollte es dann endlich det erste Sieg in der neuen Liga werden, das hatten sich die Mädchen vorgenommen. Nach einigen Änderungen in der Aufstellung war Antonia im Tor der sichere Rückhalt. Nach 12 Minuten stand es 3 : 0 für den RHV, der Schwung wurde diesmal mit in Halbzeit zwei genommen. Nach der Schlußsirene dann großer Jubel bei der Mannschaft, mit dem 9: 6 Erfolg war der erste Sieg der Saison gesichert. Ein schöner Erfolg für die Mannschaft, bei der alle Mädchen ihre Einsatzzeiten hatten.

RHV mit : Antonia, Antonia, Sofia, Emely 1, Emma, Lara 1, Lucy 2, Isabella,  Elina 3, Johanna 1, Laura 4 und  Fiona 1 auf der Platte. Sophia, Nadine und Heiko auf der Bank