Radebeuler HV : Medizin Bad Gottleuba 23 : 23

Am 25. Oktober wurde das Jugendwort 2022 gekürt. In diesem Sinne sollte dieses einer im Text finden drope ich eine Runde Karusellfleisch auf mein Nacken.

Es könnte sich so ungefähr anhören: „Jo Bro was läuft am WE?“ „Ich geh Halle. Und du so?“ „Same Diggah“ Subjekt, Prädikat, manchmal Objekt noch mit reingeworfen und so ein Satzbau ist doch total easy. Ok da wir nun alle Halle gegangen sind, standen da zwei Squads bildschirmgebräunter Smombies zum Kräftemessen. Der Babo vokalisierte noch kurz den Matchplan. Abfahrt, ballern. Bis zum 5:5 wurde der Plan lit umgesetzt. In der Folge schlichen sich aber immer mehr Buggs ins Angriffsspiel der Teens in Black. Die Defensive machte auch ganz schön Auge wie der Ball durch des Gegners Reihen lief. (5:9) Vom Gegner eine Auszeit geschenkt bekommen, konnte der Senfautomat, seinen Nachwuchsagenten ein Upgrade verpassen. Etwas salty kritisierte er das die Abwehr nur am zetten ist und die Spielweise mit Ball ziemlich cringe aussieht. Endteflon kamen die Teens zurück und drehten Kurzerhand das Spiel, sheesh (10:9) bis zum Pausentee gings dann wenig seifig weiter, da man in der Abwehr mal wieder voll am ablauchen war. (13:15) Das schwachsimpeln in der Pause viel deshalb semi-rofl aus. Alles, was schmando lief, sollte nochmal korrigiert werden. Wieder einmal konnte der RHV sich upleveln. Die Defensivarbeit war jetzt Fancy anzusehen, der Angriff war eigentlich auch krasse Pasta, wäre da nicht das übliche Problem mit der Chancenverwertung. Die war Schmutz. Die Erzeugerfraktionen beider Seiten sorgten für good Vibes in der Halle und trugen die Teams Richtung Crunchtime. Beide Mannschaften voll am try harden.(20:21) Wyld wurde das Spiel gedreht und eine Minute vor Ultimo konnten die Teens in Führung gehen. (23:22) 20 sec. vor Schluss der Ausgleich. Nochmal Auszeit und ein letztes Mal senfen. Bratans, schön flauschig bleiben wir spielen das Ding brainy runter. Jeder Pass jede Sekunde wurde für den Flex besprochen. Fuego den letzten Angriff ausgespielt. Aber anstatt ein SIU schalte das Klatschen der Latte durch die Halle. Also wurden die Punkte verdientermaßen Fly geteilt. Endstand 23:23

Die Macher der Teens: Chris; Oskar; Jonas, Xavier; Theodor; Viktor; Finn; Jason; Friedrich; Louis; Johannes; Paul