Am ersten gemeinsamen Trainingstag hatten die “Kids in Black“ Besuch von Vertretern des Immobilienbüro ENGEL & VÖLKERS in Radebeul-Altkötzschenbroda.
Im Frühsommer 2022 hatte das Immobilienbüro ENGEL & VÖLKERS ein Gewinnspiel gestartet und unsere E-Jugend hatte das Glück, als einer der Gewinner ermittelt zu werden.
Am Dienstag war es dann soweit, Frau Hasse und ihre Kolleginnen Frau Lück und Frau Bartsch kamen als Überbringer des Gewinns mit einer großen Kiste zu uns in die Sporthalle.
Was da wohl drin war?
Die Neugier der Jungs wurde recht schnell befriedigt, die Jungs durften die Kiste öffnen und fanden in ihr einen kompletten Satz neuer Trikots. Natürlich mussten diese auch gleich probiert werden und voller Stolz nahmen die “Kids in Black“ Aufstellung zum Fototermin.

Die “Kids in Black“  und ihr Trainer bedanken sich ganz herzlich bei dem Immobilienbüro ENGEL & VÖLKERS für diese tolle Aktion und natürlich freuen die Jungs schon darauf die neuen Trikots bei den komenden Wettkämpfen zu präsentieren.