Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles - September 2020

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Campzeit ist nur einmal im Jahr
Unter diesem Motto werden wir, der Radebeuler HV und Wally mit seinem Team von den Ballkids, auch in diesem Jahr wieder ein vereinsoffenes Trainingscamp organisieren.
Stattfinden wird das Camp wieder in der ersten Woche der Herbstferien, also vom 19.10. bis zum 22.10.2020, in der Lößnitz- und Elbsporthalle in Radebeul. Ausrichten werden wir das Camp für alle Mädchen und Jungs, die in der Saison 2020/2021 in den Altersklassen E- bis B-Jugend spielen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 139,00 ?. In dieser Summe sind die Kosten für das das gesamte Trainingsprogramm, die Verpflegung (incl. Mittagessen), Getränke sowie ein Camp T-Shirt enthalten. Natürlich wird auch die Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle und der Besuch eines Spaßbades ein Teil des Camps sein.
Alle Spieler/-innen des Radebeuler HV haben bis zum 30.04.2020 die Möglichkeit, sich über unseren Verein anzumelden. Die entsprechenden Formulare haben eure Trainer, also einfach mal nachfragen.
Alle Spieler/-innen aus anderen Vereinen nutzen bitte die Möglichkeit der Onlineanmeldung den Seiten der Ballkids - https://www.ballkids.de/radebeul/
Nach dem 30.04.2020 ist auch für Spieler/-innen des Radebeuler HV nur noch die Onlineanmeldung möglich.
Wir vom Org.-team würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Radebeuler Handballkids in der Halle begrüßen zu können. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn der Ruf des Handballcamps über die Grenzen Radebeuls hinaus Spieler/-innen aus umliegenden Vereinen nach Radebeul lockt.

 

September | Oktober | November | Dezember | Januar

27.09.2019

1.Männer: Derbysieg!

Die Men in Black holen im Derby gegen den SV Niederau die nächsten Punkte. In einer spannenden Partie, die von zwei starken Abwehrreihen und zwei stark aufgelegten Torhüter geprägt war, setzte sich der RHV mit 24:22 durch.

 

23.09.2019

wE2 mit erfolgreichem Auftakt in Klotzsche
 

18.09.2019

Alle Trainer, die beim Herbstcamp mitfachen wollen finden hier den Link um sich entsprechend einzutragen.
 

17.09.2019

männliche Jugend D1: Erfahrungsbericht aus FlughafenCity vom zweiten Spieltag!
 

17.09.2019

männliche Jugend D1: Wasserstandsmeldung aus der Elbhalle vom ersten Spieltag!
 

16.09.2019

Der Punktspielauftakt der männlichen E1 stand unter keinem guten Stern. Trotzdem waren am Ende Trainer und Spieler zufrieden. Warum => hier geht es zu den Berichten
 

16.09.2019

Heimspiel-Premiere für die Mädels der weiblichen E1
 

16.09.2019

Spielbericht der 1. Frauen
Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit durchwachsen.
 

16.09.2019

1.Männer: So spannend hätte es nicht sein müssen!

Die Men in Black holen bei der dritten Vertretung des HC Elbflorenz ihre ersten Punkte. Eine dominante Abwehrleistung war der Garant für den Sieg. Technische Fehler im Angriff brachten die Hausherren jedoch unnötigerweise ins Spiel zurück.

 

16.09.2019

B-Jugend: Gelungener Auswärtstrip!

HC Großenhain - Radebeuler HV 18:31 (7:16)


Die B-Jugend des RHV bleibt auch im zweiten Spiel der noch jungen Saison ungeschlagen. Beim HC Großenhain konnte ein deutlicher 18:31 (7:16) Erfolg eingefahren werden.

 

14.09.2019


Wir starten die Saison mit einem ungefährdeten Sieg.

 

13.09.2019

Am Wochenende starten unsere E-Jugend Mädels in die Saison 2019/20 und nehmen erstmals aktiv am Spielbetrieb teil. An dieser Stelle ein besonderer Dank an das Unternehmen FIELMANN, das mit dem gesponserten Trikotsatz dafür sorgt, daß die Handballerinnen auf dem Spielfeld schick eingkleidet sind. Die Freude darüber war bei allen riesengroß.
Anpfiff zum ersten Saisonspiel ist am 14.09.2019 um 10 Uhr in der Elbhalle. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung aller Radebeuler Fans.
 

10.09.2019

1.Männer: Leidenschaft und Kampf werden nicht belohnt!


Nach einer langen Sommerpause mit vielen Veränderungen, empfingen die Men in Black am 1. Spieltag der Verbandsliga Ost den KJS Club aus Dresden. Dieser gehört zu den Staffelfavoriten in dieser Saison.

 

10.09.2019

B-Junioren starten erfolgreich in die Saison.

Mit einem deutlich 31:23 haben die Nachwuchsagenten der MIB einen gelungenen Start feiern können. Trotz vieler technischer Fehler war man dem Gegner trotzdem überlegen und konnte eine breite Spielstärke unter Beweis stellen.

 

10.09.2019

2. Frauen: Neue Saison, neue Mannschaft, erster Sieg.
 

04.09.2019

Heimspieltag 07.09.

1.Männer gg. KJS-Club Dresden
1.Frauen gg. SG Klotzsche 2.




Wir freuen uns auf euren Besuch!

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 3 / 1367028