Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - August 2018

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

April | Mai | Juni | Juli | August

28.08.2017



Erster Heimspieltag





 

28.08.2017



 

27.08.2017

Beachtliche Leistung gegen ehemaligen Sachsenligisten


In einer spannenden Pokalpartie unterliegen die Radebeuler Männer zu Hause dem Zwönitzer HSV mit 27:30 (12:13). Gerade in der Endphase verloren die Lößnitzstädter kurz den Faden, sodass die Partie 5 Minuten vor Ende an Spannung verlor. Der erste Eindruck im ersten Pflichtspiel der Saison war jedoch sehr positiv und macht Lust auf mehr. Beachtet man, das Stammkeeper Andre Riedel fehlte, so lesen sich 3 Tore unterschied mehr als aufbauend.

 

27.08.2017

Erfolgreiche E-Jugendveranstaltung beim 1.HVS-Tag.

Da ist sie wieder, die schönste Zeit des Jahres. Nach langer Sommerpause, in welcher Alle vor lauter langer Weile in den Urlaub fahren oder baden gehen müssen, geht Sie endlich wieder los, die neue Handballsaison. Für die E-Jugend des RHV begann diese mit einem besonderen Highlight. Man war Eingeladen zum 1.Tag des Handballs in die Ballsportarena...

 

23.08.2017

E-Jugend bekommt die Ehre zum Vorspiel in der Ballarena

Am 26.8. ist nicht nur das Pokalspiel der Männer. Auch die Ballsportarena wird weiterhin geweiht. Der HC Elbflorenz hatte schon einige Spiele in der neuen Heimstätte . Die Füchse Berlin, Dukla Prag, aber haltet euch fest- der erste große Gast im männlichen E-Jugendbereich kommt aus Radebeul. Die "Men in Black"-Rekruten spielen dort im Rahmen des 1. Handballtags des HVS gegen die NSG Union Dresden vor.

Wir freuen euch dort zu sehen und unsere kleinen anzufeuern.



 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 942615