Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Juli 2017

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Sächsischer Bürgerpreis 2017

Unser Verein erhielt den Bürgerpreis 2017 in der Kategorie Engagement im Sport für Demokratie und Toleranz. Er ist mit 5000 Euro dotiert. Wir wurden mit diesem Preis für die Arbeit mit unserem Special Olympic Team, sowie deren Integration in unserem Verein geehrt. Ein großes Dankeschön geht an Ansger Wodak und Bernd Hartmann für alles, was sie für das SO Team und unseren Verein getan haben.

 

Juni | Juli | August | September | Oktober

16.07.2017

Saisoneröffnung des Radebeuler HV

Spieltag am 12.8.

Freier Eintritt

wir freuen uns auf euch!

 

13.07.2017

Trainerstimmen des RHV- 1.Männer

Ein weiteres Jahr nur Abstiegskampf, im Pokal keine Lebenszeichen, viel zu Inkonstant! Die "Men in Black" des Radebeuler HV schauen wieder einmal auf eine triste Spielsaison zurück. Der elfte Klassenerhalt in Folge beschönt die mageren Spieljahre um Nichten. Wie soll es weiter gehen? Dazu im Folgenden ein Interview mit Coach Johannes Hartmann.

 

13.07.2017

Trainerstimmen des RHV- 1.Frauen

Bezirkspokalsieger 2017 und Vize-Bezirksmeister. Die Weinbergschnecken vom Radebeuler HV schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Doch wie geht es weiter?
Dazu im folgenden ein Interview mit Coach Peter Patzelt...

 


Impressum | Zugriffe seit September 2012: 1 / 759523