Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Mai 2018

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Hilfe wird benötigt!

Guten Tag,
wir sind für den Engagementpreis 2018 im Onlinevoting nominiert. Unser Verein kann dabei 10000 EUR gewinnen. Aber dazu brauchen wir eure Hilfe bei sammeln von Stimmen. Bitte leitet den Flyer im Anhang an Freunde, Bekannte, Familie und Arbeitskollegen weiter.
Jede Stimme zählt!
Danke für eure Hilfe

 

Juni | Juli | August | September | Oktober

22.05.2018

Freitag - Es ist geschafft
Ein schöner Wettkampf findet sein Ende
und es kann mit vielen schönen Erinnerungen
die Heimreise angetreten werden ...

 

17.05.2018


Mittwoch - Endrundenspiel vs Glauchau
Nun geht es etwas entspannter weiter.
Der Spielplan ist fertig.
Wir spielen in Kategorie 2 um die Plätze.
Jeden Tag werden wir ein Spiel haben.
Ausgerechnet Glauchau haben wir als ersten Gegner....
 

16.05.2018


Dienstag - Eröffnung Handball

10:00 Uhr ist die Eröffnung der Handballwettkämpfe. 21 Mannschaften präsentieren sich in bester Spiellaune. Der erste Spieltag ist traditionell der Schwerste. Es ist die Qualifikationsrunde welche im sogenannten "Schweizer-System" gespielt wird. In fünf Spielrunden werden die Kategorien der Mannschaften ermittelt. Ein Härtetest für alle.
Zusätzlich spielte das erste Mal das Frauenteam Sachsen mit Radebeuler Beteiligung.
Im Bericht erfahrt ihr mehr...
 

14.05.2018

Montag - Sehtest für alle
Nachdem sich alle aus ihren Schlafsäcken gepellt und gewaschen haben, gab es ein ausgiebiges Frühstück.
Wir machten uns auf den Weg zum Sehtest für unsere Athleten. Eine langwierige Prozedur. Hut ab vor den Augenärzten, Optikern und Helfern vom Lions-Club. Sie stehen die ganze Woche kostenlost den ganzen Tag über, den Athleten zur Verfügung.

 

14.05.2018

Nationale Spiele Kiel 2018
Sonntag - Anreise
Wir trafen uns 7:30 Uhr an der Sporthalle Radebeul-West.
Kurz vor um Acht kam der große Reisebus, mit es in Richtung Kiel ging.
Nach Acht "langen" Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. In Altenholz wurden wir herzlich empfangen und bezogen unsere Unterkunft. Wir "okkupierten", mit freundlicher Genehmigung, die Geschäftsräume des TSV Altenholz. Zum Abendbrot gab es leckere Pizza.

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1002294