Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - April 2019

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Dezember | Januar | Februar | März | April

16.04.2019

Wir suchen Mitstreiter

Du bist Handballer|in des Radebeuler HV und möchtest mit unserem SO Team spielen oder auch nur helfen?
Für unsere Teilnahme am Turnier in Durlach von Himmelfahrt Do 30.05. - Sa 01.06.2019 suchen wir noch
zwei Unified Partner (m/w - mit Fahrerlaubnis noch besser!) für unser Team.
Spannende Erlebnisse erwarten euch!

- Abendempfang beim Bürgermeister mit reichhaltigem Buffet
- große Kulisse zu den Spielen ist garantiert
- Grillabend vom Durlacher Verein an der Unteren Hub.
- und viel gemütliches Beisammensein
- Übernachtung mit Schlafsack/Isomatte

Laßt euch dieses außergewöhnliche Ereignis nicht entgehen!!
Wir freuen uns über ANFRAGEN und Zusagen. Unsere Athleten werden dich herzlich Willkommen heißen!
Für Teilnahme oder Details informiert euch bei:

bernd.hartmann@radebeuler-handballjugend.de

Mit sportlichen Gruß
Ansgar&Bernd
 

16.04.2019

1.Männer: Kein Zugriff im Derby!

Die Radebeuler Männer konnten im Derby beim HSV Weinböhla keine Sensation liefern. Mit 31:21 (13:10) ging der vorzeitige Aufsteiger dieser Saison verdient als Sieger vom Platz...

 

14.04.2019

Das letzte Spiel dieser Saison und ein klares Ziel vor Augen: SIEG und AUFSTIEG!!!!!!!

 

14.04.2019

Würde man den letzten Spielstand gegen TSV ansehen, würde man meinen, dass es einfach wäre diesen Sieg einzufahren....
 

14.04.2019

Letzter Spieltag unserer E2 in dieser Saison in Niederau. Ob es zu dem erhofften ersten Sieg gekommen ist
=> hier erfahrt ihr es

 

09.04.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Sparkasse Meißen unterstützt im Rahmen der Aktion "Herzen für Hier!" verschiedene Projekte. Dabei werden Spenden-Codes mit Euro-Beträgen verteilt, welche an die jeweiligen Projekten verteilt werden können.

Diese Spenden-Codes erhält man bei Veranstaltungen oder die Sparkassenkunden bei einem Beratergespräch.

Wir als Verein nehmen mit dem Projekt: Ausrüstung für Beachhandball teil. Daher wäre es schön, wenn ihr selbst oder eure Eltern, Großeltern, Freunde bei Terminen in der Sparkasse Meißen nach solchen Herzen fragen und diese dann bei unserem Projekt einlöst. Diese Aktion läuft bis 31.05.2019.

Unser Projekt findet ihr unter folgendem Link:

=> https://www.herzen-fuer-hier.de/project/ausruestung-fuer-beachhandball/

Falls ihr zufällig bei folgenden Veranstaltungen seid, dann bitte auch an das Sammeln von "Herzen" denken:

13. April 2019 "Vereins- und Straßenfest" Meißen, Neugasse
04. Mai 2019 "Riesaer Automeile", Hauptstraße Riesa
05. Mai 2019 "Sport- und Familienfest", Nossen
12. Mai 2019 "2.Gesundheits- und Erlebnistag Meißen", Fitness Areana Meißen
26. Mai 2019 "1. Gesundheits- und Erlebnistag Meißen", Fitness Arena Riesa
 

09.04.2019

Der verspätete Spielbericht der 1.Frauen gegen Heidenau.
 

09.04.2019

Empfang des Radebeuler Oberbürgermeister

Auch die Stadt Radebeul empfing unsere fünf Radebeuler Olympioniken. Bert Wendsche ist persönlich zur Ehrung der Athleten, Partner und Coaches erschienen. Danach konnten sich alle an den vier Bahnen der Bowlingbahn ausprobieren. Ein toller Nachmittag!

Zum Bericht...
 

08.04.2019

Staatskanzlei Sachsen

Am Montag, 1. April lud unser Staatsoberhaupt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer die gesamte sächsische Delegation zu einem Empfang ein.

Entsprechen Aufgeregt sind unsere beiden Athletinnen.

Zum Bericht...
 

08.04.2019

Schneewittchens F-Jugend-Zwergentruppe holt sich denkbar knapp den Vize-Kreismeister-Titel und qualifiziert sich für die Bezirksmeisterschaft ...
 

07.04.2019

1. Frauen machten es nochmal spannend...
 

07.04.2019

1.Männer: Klassenerhalt fest gemacht!

Mit dem dritten Sieg in Folge kann sich der RHV rechtzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden und in den letzten beiden Spielen nach vorne schauen. Beim 27:21 (13:13) Erfolg gegen den SSV Stahl Rietschen war es allem voran die Starke Überzahl der Men in Black, welche den Sieg sicherte...

 

02.04.2019

1.Männer: Sensationelle Aufholjagd!

Eine wahnsinnige Aufholjagd ist dem RHV bei der SG Kurort Hartha gelungen. Mit 26:29 (17:11) gelang es den Men in Black einen zeitweisen 7-Tore-Rückstand wieder weg zu machen und enorm wichtige Punkte für den Abstiegskampf zu holen. Leider wurde der Auswärtserfolg des RHV von einer, für Handballverhältnisse, unwürdigen Aktion überschattet...

 

29.04.2018

Frauen: HATTRICK PERFEKT: RHV HOLT AUCH 2018 DEN BEZIRKSPOKAL und verabschieden Meistertrainer Peter Patzelt somit würdig.
 

24.04.2018

Kempa Trainerseminar supported by star mit dem Radebeuler HV

Am 06. + 07. Oktober 2018 in der Lößnitzsporthalle
Referenten: Einer der Verantwortlichen der THW Kiel Junioren (Mannhard Bech, Klaus-Dieter Petersen oder Sebastian Zuther)



 

22.04.2018

1.Frauen - Pokalfinale am 28.04.!

Seid dabei wenn Trainer Peter Patzelt sich zur Legende neben Jupp Heynckes macht und das Tripple mit den Frauen holt.
Am Samstag 14:30 Uhr im Heiligen Grund ist es soweit.

 

22.04.2018

1.Männer: Gelungener Saisonabschluss!

Dem Radebeuler HV gelingt mit dem 31:25 (17:10) gegen den SV Niederau seit langem wieder eine der besten Saisonleistungen. Nach vielen, vielen Jahren Abstiegskampf ist der erreichte Platz 7 der erhoffte Startschuss in eine andere Richtung. Zum Saisonabschluss stand jedoch nicht nur das Spiel im Vordergrund...zum Bericht

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1113656