Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - März 2019

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

November | Dezember | Januar | Februar | März

18.03.2019

Die Jungs und Mädchen der E-Jugend haben gestern den HC Elbflorenz lautstark unterstützt.
Als Belohnung dafür durften die Kids gemeinsam mit der Mannschaft feiern.
 

18.03.2019

1.Männer: Krimi der Extraklasse!

Die Men in Black konnten am Wochenende im Derby mit dem SV Niederau endlich den Bock umstoßen und ihre Niederlagenserie beenden. Mit 29:25 (14:10) hat man im Abstiegskampf einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht und sich den direkten Vergleich gesichert...

 

17.03.2019

Aktuelle Spielberichte aus Abu Dhabi

Unsere Mädels haben sich in Division 2 qualifiziert. Unsere Gegner sind Niederlande, Bangladesh und Barath. Videos der Spiele sind Online.
Taucht einmal in das Olympische Flair ein.

Schaut einfach immer mal vorbei...
 

11.03.2019

1.Männer: Erneuter Rückschlag!

Man schaut weiterhin in enttäuschte Spielergesichter beim RHV. Auch gegen den Radeberger SV konnte die Niederlagenserie nicht beendet werden. Während die Gäste aus der Bierstadt ihren Rückenwind mit nehmen konnten und nun bereits im sechsten Spiel ungeschlagen sind, musste sich der RHV erneut knapp mit 28:29 (15:16) geschlagen geben...

 

10.03.2019

Hier geht es zum Spielbericht der 1. Frauen.
 

08.03.2019

Das Abenteuer Abu Dhabi beginnt!

Am Freitag Morgen lassen es sich Ansgar und Bernd nicht nehmen unsere Freunde auf dem Flughafen Dresden zu verabschieden. Unsere beiden Mädels im Nationaltrikot zu sehen ist schon etwas besonderes. Täglich wird diese Seite aktualisiert.

Schaut einfach immer mal vorbei...
 

27.03.2018

Radebeuler Frauen stehen erneut im Bezirkspokalfinale
 

26.03.2018

"Wer nicht tanzen kann, der schiebt die Schuld auf die Unebenheit des Bodens." Kommentar zum Spielbericht der Gäste aus Pulsnitz zum 30:30 der männlichen Jugend A.
 

26.03.2018

Heimspieltag für unsere "Effis" F-Jugend Anfänger-Mannschaft: Gibt´s endlich den ersten Saisonsieg ... zu den Berichten
 

25.03.2018

Spielbericht 3. Spieltag 24.03.2018 F-Jugend Fortgeschrittene
Dritter Spieltag der "Stürmischen", geht die Erfolgswelle weiter?
Nachdem bei den vorherigen Spieltagen der Aufwärtstrend bereits nach oben zeigte, waren alle gespannt, wie es am 3. Spieltag läuft.
...

 

24.03.2018

1.Männer: Der Bessere verliert!

Fakt ist eines - heute hat wirklich nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Beim 25:26 (13:14) in der Nassauhalle gegen den SV Niederau haben sich die Men in Black wieder reichlich selbst im Weg gestanden. Den Gastgebern ist somit der ebenso frühzeitige Klassenerhalt geglückt. Für den RHV ein weiterer Schritt weg vom Saisonziel...zum Bericht

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 2 / 1093171