Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Februar 2018

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Vereinsabschluss am 23.06.

Beach, Pool und Handball

Wie im letzten Jahr wird der Vereinsabschluss wieder am Megadrome stattfinden. Mit einem gemischten Beachhandballturnier soll der Nachmittag zu einem Erlebnis werden. Für die nötige Erfrischung sorgt der Pool!
Wir freuen uns auf euer erscheinen.





 

Januar | Februar | März | April | Mai

27.02.2018

1.Männer: Radebeuler Handballer ohne Chance!

Die Handballer des RHV mussten sich am Sonnabend dem Tabellenführer HSV Dresden klar mit 22:35 geschlagen geben. Bis zum 03:03 konnten die Radebeuler "Men in Black" noch mithalten, dann wurden die Gäste aus der Landeshauptstadt ihrer Favoritenrolle aber gerecht....zum Bericht

 

18.02.2018

KROKO-FIT Radebeul
verlängert Aktion bis 28.02.18: 120 Euro Startguthaben für Eure guten Vorsätze!

Mehr Infos zur Aktion
 

12.02.2018

Das Büro ist in den Winterferien geschlossen.
 

09.02.2018

Der Vize-Meistertitel wurde am vergangenen Wochenende durch unsere männliche E-Jugend in Sack und Tüten gebracht. Wie unsere Nachwuchs-Agenten der Men in Black trotzdem für graue Strähnen sorgen können, beschreibt hier das Opfer selbst...
 

04.02.2018

Die "Stürmischen" auf dem Weg zum 2. Spieltag. Nachdem im Training noch einmal intensiv geübt wurde, waren wir gespannt, was umgesetzt wird.
Der 2. Spieltag sollte hart werden, 4 Spiele an einem Tag ... zu den Berichten

 

04.02.2018

1.Männer: Back to back in der Oberlausitz

Erneut gelingt dem RHV der erfolgreiche Auswärtscoup beim TBSV Neugersdorf. Mit 28:29 (15:14) setzten sich die Men in Black in einem sehenswerten Krimi durch und stehen in der Tabelle somit auf dem 6.Platz. ...zum Bericht

 


Impressum | Zugriffe seit September 2012: 2 / 891914