Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles - Februar 2020

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Unser Verein stellt ab sofort den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ein.
 

November | Dezember | Januar | Februar | März

16.02.2020

3. Spieltag SpecialLiga

Verflixt und zugenäht!

Voller guter Hoffnungen treten wir in Meißens Heiliger Grund an. Die Mannschaft ist motiviert.
Können wir endlich die sehr gute Leistung aus dem 1. Spieltag abrufen?
Auf jeden Fall war es wieder ein erlebnireicher Tag für unsere Athleten.

Zum Bericht...
 

08.02.2020

Unsere Handballflöhe in Aktion

Spielfest in der Lößnitzsporthalle

Ein wichtiger Tag für unsere Handballzwerge, aber auch ein Gradmesser für die beiden Trainer. Ist unser Konzept richtig? Aber alles ist egal, sieht man die strahlenden Gesichter und die Begeisterung. Vereinsmitglieder helfen an den Stationen. 2x Weinböhla, Coswig und Großenhain sind am Samstagmorgen angereist und treffen auf ein gut vorbereitetes Radebeuler Orgteam.

Was so alles passierte findet ihr im Bericht...
 

03.02.2020

12. SOTeam Turnier erfolgreich gelaufen

Der Tag des inklusiven Gedanken mit Schülern
Die beiden Spiele der Schülermannschaften waren ein voller Erfolg. Dabei waren Schüler aus Coswiger, Meißner und Radebeuler Förderschulen, ergänzt durch die ml.Jugend E als Unified®Partner. Das war Spaß pur! Das zur Siegerehrung ALLE noch von Katrin Kramer und Uwe Rimkus (beide KSB Meißen) sowie Werner Schul (Lions Club) Gold erhalten, machte diesen Tag für sie zu einem großartigen Erlebnis. Unsere beiden Teams erreichen im Unified® und Traditional sehr gute Ergebnisse. Zum Bericht...
 

02.02.2020

Spielbericht der 2. Frauen gegen Großenhain
 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1436289