Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles - Dezember 2020

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Campzeit ist nur einmal im Jahr
Unter diesem Motto werden wir, der Radebeuler HV und Wally mit seinem Team von den Ballkids, auch in diesem Jahr wieder ein vereinsoffenes Trainingscamp organisieren.
Stattfinden wird das Camp wieder in der ersten Woche der Herbstferien, also vom 19.10. bis zum 22.10.2020, in der Lößnitz- und Elbsporthalle in Radebeul. Ausrichten werden wir das Camp für alle Mädchen und Jungs, die in der Saison 2020/2021 in den Altersklassen E- bis B-Jugend spielen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 139,-EUR. In dieser Summe sind die Kosten für das das gesamte Trainingsprogramm, die Verpflegung (incl. Mittagessen), Getränke sowie ein Camp T-Shirt enthalten. Natürlich wird auch die Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle und der Besuch eines Spaßbades ein Teil des Camps sein.
Alle Spieler/-innen des Radebeuler HV haben bis zum 30.04.2020 die Möglichkeit, sich über unseren Verein anzumelden. Die entsprechenden Formulare haben eure Trainer, also einfach mal nachfragen.
Alle Spieler/-innen aus anderen Vereinen nutzen bitte die Möglichkeit der Onlineanmeldung auf den Seiten der Ballkids - https://www.ballkids.de/radebeul/
Nach dem 30.04.2020 ist auch für Spieler/-innen des Radebeuler HV nur noch die Onlineanmeldung möglich.
Wir vom Org.-team würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Radebeuler Handballkids in der Halle begrüßen zu können. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn der Ruf des Handballcamps über die Grenzen Radebeuls hinaus Spieler/-innen aus umliegenden Vereinen nach Radebeul lockt.

 

Oktober | November | Dezember | Januar | Februar

29.12.2019

Seit nunmehr 12 Jahren gehört das Weihnachtsturnier am "dritten Weihnachtsfeiertag" zu den festen Terminen im Radebeuler Handballkalender.
 

23.12.2019


 

15.12.2019

B-Jugend:Deutlicher Sieg gegen unterbesetzte Gäste!

Es war schon etwas kurios. Das Spiel wurde vor über einem Monat verlegt, weil die Gäste die Mannschaft nicht voll bekamen. Nun sollte das Spiel nachgeholt werden und die SG Meißen/Niederau stand mit 6 Spielern vor der Halle. Gespielt wurde natürlich trotzdem

 

12.12.2019

1. Männer:Knappe Niederlage in Rietschen
Der RHV unterliegt beim SSV Stahl Rietschen mit 27:26, dabei musste man neben den schon Verletzten, auf Sebastian Niesen wegen einer Sperre und auf das Torhüter-Duo Riedel verzichten...

 

09.12.2019

SpecialLiga 2019/20 - 2. Spieltag

Bericht zum Heimspieltag des SOTeam!
Während im altehrwürdigen Stadtteil Altkötzschenbroda eine riesige Karawane von Weihnachtsmarktenthusiasten sich an Glühwein, Bratäpfeln und anderen weihnachtlichen Dingen erfreute, zog es die Handballkarawane der Specialliga in die Elbhalle...

 

07.12.2019

B-Jugend: Spiel über die Zeit gerettet!

Die Nachwuchs-Agenten der Men in Black haben im Top-Spiel gegen den SV Medizin Bad Gottleuba ihr Heimspiel mit 29:27 (17:13) über die Zeit gerettet. Mehr als das Basisprogramm konnte leider nicht abgerufen werden...

 

06.12.2019

+ + + EINLADUNG + + +

zur Kinderweihnachtsfeier für alle Handballfans und Unterstützer des Vereins am 20. Dezember 2019 von 16 bis 18.30 Uhr in der Elbsporthalle Radebeul/West.

- Einladung Kinderweihnachtsfeier 2019
 

05.12.2019

B-Jugend: Drei Siege in Folge -Junior Agenten wieder auf Kurs!

Nach der unnötigen Niederlage im Top-Duell gegen die SG Pirna/Heidenau sind die B-Junioren wieder gut auf Kurs...

 

05.12.2019

1.Männer: Heimpleite gegen die HSG RIO

Am Samstag mussten die Radebeuler Männer mit 26:29 gegen die HSG Riesa/Oschatz eine weitere Heimniederlage hinnehmen. Dabei gingen die Männer von Trainer Daniel Schmidt mit einem großen Handicap ins Spiel. Durch die Verletzungen von Christoph Herrmann und Mirco Elsner, fehlten den Men in Black alle ihre Alternativen für die Aufbau-Mitte.

 

02.12.2019

2. Frauen: Kein schönes Spiel, aber trotzdem gewonnen...
 

01.12.2019

SpecialLiga 2019/20 - 2. Spieltag

Einladung zum Heimspieltag des SOTeam!

Nach dem erfolgreichen Start der Mannschaft sind die Erwartungen hoch.
Es gilt am Samstag diese Leistungssteigerung zu bestätigen!
Wir hoffen auf eine breite Fangemeinde, die uns lautstark anfeuert und motiviert.
Wir wollen gute Gastgeber sein.
Unterstützt mit eurem Kommen den Gedanken der Liga!
Dieser Spieltag ist richtungsweisend für die weitere Saison.
Verbringt einen schönen Nachmittag mit uns...

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 4 / 1394729