Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Dezember 2019

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Oktober | November | Dezember | Januar | Februar

28.12.2018

Gestern Abend war unsere E Jugend Mannschaft als Einlaufkinder beim grossen SC DhfK gegen SC Magdeburg das Spiel ging zwar verloren aber das Leuchten der Kinderaugen war der Renner .
Bilder zu diesem Ereignis folgen in der Galerie.

 

24.12.2018

Seit Donnerstag, den 20.12., trauern wir um unser Vereinsmitglied, Trainer und Freund Claus Knecht. Er hat den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Wir bleiben ihm im stillen Gedenken verbunden und wünschen seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Danke Claus

 

23.12.2018

Claus Knecht ist von uns gegangen

Unser Claus Knecht hat seinen Lebensweg beendet.

Über viele Jahrzente ist er dem Radebeuler Handball mit
Leib und Seele verbunden gewesen.

Der Radebeuler HV trauert um diesen Sportkameraden...
 

17.12.2018

Saisonziel- Tabellenführung- erfolgreich verteidigt
 

15.12.2018

Hallo an alle Handballer
so langsam rückt das Weihnachtsfest näher und damit auch unser alljährliches Weihnachtsturnier.
Vorab schon einmal der Spielplan für die erste Runde


Nach dem Turnier laden die Organisatoren alle Handballer ins Sportcasino der Lößnitzsporthalle ein. Peter fand die Idee nach dem Turnier ins Krokofit zu wechseln nicht so toll und hat sich daher bereiterklärt, sich um Getränke und einen kleinen Imbiss zu kümmern. Über weitere Mitstreiter/Helfer würde sich Peter freuen (nach meinen Erfahrungen mit solchen Bitten wird das eher schwierig) aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.Wer also mithelfen möchte einfach Peter ansprechen.
VG und einen schönen dritten Advent
Tobias
 

10.12.2018

1. Frauen: Schönster Abschluss für Jacqueline Jurke......
 

09.12.2018

2. Spieltag der SpecialLiga in Delitzsch

Unser Team fand wiederum schwer in das Tagesturnier.
Man sollte meinen, das im Spielalltag die Nervosität nicht mehr relevant ist.
Doch es war wie so meist. Immerhin war das zweite Spiel DER Lichtblick.

Auf jeden Fall hat es allen wieder Spaß gemacht und die Gastgeber waren sehr kompetent...
 

09.12.2018

1.Männer: Im Namen der Ausbildung...

Hier geht es zum Trainerstatement...

 

05.12.2018

Hier gehts zum Spielbericht der 1. Frauen
 

04.12.2018

Adventshandball in Klotzsche - unsere männliche Jugend D mit zwei knappen Spielen...zum Bericht
 

03.12.2018

Unsere "Kids in Black" belohnten sich für ihre guten Spiele in Gröditz leider nicht.
Warum es nach dem Spielen trotzdem ein Lob vom Trainer gab => hier geht es zu den Spielberichten

 

03.12.2018

1.Männer: Rödertalhalle kein Kryptonit mehr für den RHV!

Nach drei bitteren Pleiten in Folge für die Men in Black und den damit verbundenen vorletzten Tabellenplatz, konnte man nun den Bock wieder umstoßen und so gleich ein Novum mit dem 24:31 (12:13) Sieg in Großenhain vorstellen. Die Punkte verlassen die Rödertalhalle das erstmals nach Radebeul...

 

01.12.2018

Der verspätete Spielbericht der Frauen vom letzten Heimspieltag - aber lieber später als nie!
 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1069093