Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles - November 2020

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Campzeit ist nur einmal im Jahr
Unter diesem Motto werden wir, der Radebeuler HV und Wally mit seinem Team von den Ballkids, auch in diesem Jahr wieder ein vereinsoffenes Trainingscamp organisieren.
Stattfinden wird das Camp wieder in der ersten Woche der Herbstferien, also vom 19.10. bis zum 22.10.2020, in der Lößnitz- und Elbsporthalle in Radebeul. Ausrichten werden wir das Camp für alle Mädchen und Jungs, die in der Saison 2020/2021 in den Altersklassen E- bis B-Jugend spielen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 139,-EUR. In dieser Summe sind die Kosten für das das gesamte Trainingsprogramm, die Verpflegung (incl. Mittagessen), Getränke sowie ein Camp T-Shirt enthalten. Natürlich wird auch die Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle und der Besuch eines Spaßbades ein Teil des Camps sein.
Alle Spieler/-innen des Radebeuler HV haben bis zum 30.04.2020 die Möglichkeit, sich über unseren Verein anzumelden. Die entsprechenden Formulare haben eure Trainer, also einfach mal nachfragen.
Alle Spieler/-innen aus anderen Vereinen nutzen bitte die Möglichkeit der Onlineanmeldung auf den Seiten der Ballkids - https://www.ballkids.de/radebeul/
Nach dem 30.04.2020 ist auch für Spieler/-innen des Radebeuler HV nur noch die Onlineanmeldung möglich.
Wir vom Org.-team würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Radebeuler Handballkids in der Halle begrüßen zu können. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn der Ruf des Handballcamps über die Grenzen Radebeuls hinaus Spieler/-innen aus umliegenden Vereinen nach Radebeul lockt.

 

Oktober | November | Dezember | Januar | Februar

29.11.2019

Spielbericht 2. Frauen vom 16.11.2019
 

28.11.2019

1.Männer: Großenhain-Fluch nun endgültig gebrochen!!!

Bei der SG Zabeltitz/Großenhain konnten die Men in Black einen 21:25 Sieg einfahren und es kann gesagt werden, dass man zurzeit wieder gern nach Großenhain reist...

 

27.11.2019

Endlich wieder 2 Punkte für die 1. Frauen
 

20.11.2019

1.Männer: Men in Black scheitern an sich selbst!

Am Sonnabend verloren die Radebeuler Handballer ihr Heimspiel mit 20:25 gegen die SG Kurort Hartha. Es passierte was sich über die letzten Woche beim Training abzeichnete. Mit zu viel Selbstzufriedenheit aus dem Radebergspiel musste man festhalten, dass die Männer um Spielmacher Christoph Herrmann vor allem im Angriff den Schwung und die Spielfreude vermissen ließen.

 

15.11.2019

Zwischen Licht und Schatten der bisherigen Saison
 

15.11.2019

Leider geht ein Spiel 60 Minuten...
 

13.11.2019

Spielbericht der 2. Frauen.
 

12.11.2019

1.Männer: Radeberg wird geblitzdingst!

Die Men in Black schocken die Radeberger Handballwelt. In einem nervenaufreibenden Spiel, mit vielen Hochs und Tiefs, setzen sich überraschend die Radebeuler Gäste mit 23:24 beim Mit-Staffelfavoriten durch. Es kann auch für dieses Spieljahr festgehalten werden, in dieser Liga ist alles möglich!

 

10.11.2019

SpecialLiga 2019/20 - 1. Spieltag

Neue Saison - Neues Glück?
Unser SOTeam hat in der Saisonpause nicht geschlafen - Ein dynamischer Prozess. Neuzugänge verstärken uns. Ansgar und Bernd wissen von dem Potential der Mannschaft. Leider konnte sie es bisher nicht im vollen Umfang realisieren. Was an diesem Tag passiert. Können wir in der SpecialLiga mithalten?
Einen vollständigen Bericht findet ihr hier in unserem Tagebuch...
 

08.11.2019

Am zweiten Spieltag unserer Handballmäuse der E1.....
 

05.11.2019

1.Männer: Ostsachsen weiterhin kein gutes Pflaster!

Die Radebeuler Handballer unterliegen beim Aufsteiger OHC Bernstadt mit 27:25. Die Fehler waren schnell bekannt, Torabschluss und in den entscheidenden Phasen die technischen Fehler, die am Ende die Punkte kosteten

 

04.11.2019

Seit langer Zeit gab es an diesem Wochenende wiedereinmal ein Spiel zweier Radebeuler Mannschaften gegeneinander. Um welche Mannschaften es sich dabei handelte und wie das Spiel ausging => hier geht es zum Bericht
 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 2 / 1394719