Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Oktober 2018

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

DERBYTIME 24.11.

18 Uhr - 1.Männer gg. HSV Weinbölha
16 Uhr - 1.Frauen gg. HSV Weinböhla 2.








 

Juli | August | September | Oktober | November

30.10.2018

1.Männer: MIB fahren 3ten Saisonsieg ein!

Nach vier Wochen Pause konnte der Radebeuler HV mit einem 20:21 über den Radeberger SV seinen dritten Sieg im fünften Spiel verbuchen. Laute Jubelschreie hallten durch die BSZ Sporthalle in Radeberg, nachdem die Männer des RHV eine spannende und von zwei defensiv, starken Mannschaften geprägten Partie, für sich entscheiden konnte.

 

29.10.2018

Erneut viel Lehrgeld für die "Kids in Black"
Die Berichte zu den Spielen am Wochenende findet ihr hier =>

 

28.10.2018

C2 Enttäuscht gegen Bühlau
 

27.10.2018

Neues Teammitglied bei den "Kids in Black"
Nach den ersten beiden Spieltagen kam bei den Kids in Black der Wunsch nach einem Teammaskottchen auf. Dieser Wunsch kam auch den Men in Black zu Ohren und kurzerhand beschlossen die Spieler unserer 1. Männermannschaft sich auf die Suche nach einem Glücksbringer für unser Team zu machen.
Mitten im heutigen Training öffneten sich die Türen und eine Abordnung der MiB betrat die Sporthalle.
Mit dabei war Agent Frankie of the MiB (der originale Mops aus dem Film MiB ll). Nachdem sich die erste Aufregung etwas gelegt hatte übergaben die MiBs Mirco und Konrad das neue Teammaskottchen
Agent Frankie of the MiB an die Kids in Black. Die Überraschung war natürlich gelungen und mit ihrem Teamspruch bedankten sich die Kinder bei den MiB.
Auch von den Eltern und den Trainern unserer E2 ein großes Dankeschön an das Team der 1. Männermannschaft, ihr habt den Kindern eine große Freude bereitet.
 

26.10.2018

Hallo zusammen
Stand heute Abend sind bereits acht der zehn Startplätze für das diesjährige Weihnachtsturnier vergeben.
Wer noch eine Mannschaft melden möchte sollte sich also beeilen. Wie ihr euch anmelden könnt steht in dem beiliegenden Flyer.
Wer wissen möchte, welche Teams dabei sind hier erfahrt ihr es =>

 

23.10.2018

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied, sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erhalten Sie die Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Radebeuler Handball-Vereins e. V..
Die Versammlung findet statt am 26.11.2018 um 19:00 Uhr, im Gemeindesaal der Freien Evangelischen Gemeindesaal auf der Meißner Str. 139 in 01445 Radebeul.

 

09.10.2018

Das alljährliche Weihnachtsturnier wirft so langsam seine Schatten voraus.
Die ersten Infos findet ihr hier =>

 

07.10.2018

Hier geht es zum Spielbericht der 2. Frauen.
 

03.10.2018

WJC2 holt die ersten Punkte gegen Neustadt
 

01.10.2018

1.Männer: Schwere Kost erfolgreich verdaut!

Ein schweres Stück Arbeit liegt hinter den Männer des Radebeuler HV. Mit 23:22 (9:12) konnte man sich in einer unattraktiven, aber spannenden Partie auf den letzten Drücker zu Hause gegen den KJS-Club Dresden durchsetzen. Im Hinblick auf die ausgeglichene Liga waren die Punkte bitter nötig, die Herbstpause nicht auf einem Abstiegsplatz zu verweilen.
Hier gehts zum Bericht...

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1019005