Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles - Januar 2019

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

September | Oktober | November | Dezember | Januar

14.01.2019

1.Männer: Neujahrsstart geglückt! ...

Mit einem deutlichen Heimsieg konnten die Radebeuler Männer die Rückrunde im neuen Jahr erfolgreich angehen. Mit 34:25 (17:13) hatte der Liga-Dino vom TBSV Neugersdorf klar das Nachsehen und wird den Abstieg wohl kaum noch abwenden können. Der RHV wiederum bleibt am großen Mittelfeld dran, im Rennen um vordere Plätze.

 

06.01.2019

Unter Downloads steht die neue Satzung und Beitragsordnung.
 

28.01.2018

Wie die Men in Black, so die Men in Red! Spielbericht Ostsachsenliga männl. Jugend A - RHV:NSV Gelb-Weiß Görtlitz.
 

28.01.2018

Eine alte Trainerweisheit lautet:
Gewinnt eine Mannschaft ein Spiel waren die Spieler gut drauf, Verliert eine Mannschaft ein Spiel, so ist der Trainer daran schuld.
Warum in beiden Aussagen ein Körnchen Wahrheit steckt, in den Berichten über die Spiele unserer "Teens in Black" vom gestrigen Samstag findet ihr die Antwort.

 

28.01.2018

1.Männer: Wichtiger Sieg gegen Freiberg!

Mit dem Sieg gegen die Reserve der HSG Freiberg bildet sich beim RHV zunehmend eine echte Heimstärke heraus. In sechs von sieben Heimspielen konnten die Männer um die Trainer Hartmann/Benkert mindestens einen Punkt sichern...zum Bericht

 

21.01.2018

Der im Hinspiel sichtlich gedemütigte HC Großenhain zeigte Kampfgeist und Siegeswillen und setzt sich am Ende mit 38:29 deutlich durch. Nach starker erster Hälfte (18:13) begann den Gästen das Spiel langsam aus der Hand zu gleiten. Technische Fehler und Abwehrdefizite waren das Problem der A-Jugend des RHV.
 

21.01.2018

Frauen:Ihr spielt wie die Bad Boys
 

21.01.2018

1.Männer: Großenhain bleibt ein schlechtes Pflaster!

Der RHV kommt in einem spannenden Spiel bei der SG Zabeltitz/Großenhain auf nichts Zählbares. Mit 29:26 (12:11) bleiben die Rödertaler ein unliebsamer Angstgegner. Dabei konnten die Men in Black spielerisch mit halten und durch aus auch das Zepter in die Hand nehmen...zum Bericht

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 3 / 1049929