Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

November | Dezember | Januar | Februar | März

18.03.2019

Die Jungs und Mädchen der E-Jugend haben gestern den HC Elbflorenz lautstark unterstützt.
Als Belohnung dafür durften die Kids gemeinsam mit der Mannschaft feiern.
 

18.03.2019

1.Männer: Krimi der Extraklasse!

Die Men in Black konnten am Wochenende im Derby mit dem SV Niederau endlich den Bock umstoßen und ihre Niederlagenserie beenden. Mit 29:25 (14:10) hat man im Abstiegskampf einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht und sich den direkten Vergleich gesichert...

 

17.03.2019

Aktuelle Spielberichte aus Abu Dhabi

Unsere Mädels haben sich in Division 2 qualifiziert. Unsere Gegner sind Niederlande, Bangladesh und Barath. Videos der Spiele sind Online.
Taucht einmal in das Olympische Flair ein.

Schaut einfach immer mal vorbei...
 

11.03.2019

1.Männer: Erneuter Rückschlag!

Man schaut weiterhin in enttäuschte Spielergesichter beim RHV. Auch gegen den Radeberger SV konnte die Niederlagenserie nicht beendet werden. Während die Gäste aus der Bierstadt ihren Rückenwind mit nehmen konnten und nun bereits im sechsten Spiel ungeschlagen sind, musste sich der RHV erneut knapp mit 28:29 (15:16) geschlagen geben...

 

10.03.2019

Hier geht es zum Spielbericht der 1. Frauen.
 

08.03.2019

Das Abenteuer Abu Dhabi beginnt!

Am Freitag Morgen lassen es sich Ansgar und Bernd nicht nehmen unsere Freunde auf dem Flughafen Dresden zu verabschieden. Unsere beiden Mädels im Nationaltrikot zu sehen ist schon etwas besonderes. Täglich wird diese Seite aktualisiert.

Schaut einfach immer mal vorbei...
 

26.02.2019

Weltsommerspiele Abu Dhabi 2019

Zum letzten Training vor den Ferien wurden unsere 5 Radebeuler Olympioniken verabschiedet. Es gab aussergewöhnliche Präsente und herzliche Wünsche. Wir sind stolz auf unsere beiden Mädels Madelaine Küttner und Yvonne Streit.

Einen vollständigen Bericht findet ihr hier in unserem Tagebuch...
 

21.02.2019

Bericht der 1. Frauen vom Neustadt-Spiel
 

19.02.2019

1.Männer: Erwartungsgemäß, jedoch zu hoch!

Zum 16. Spieltag hatten die Men in Black ein Gastspiel bei den selbsternannten "Elbekämpfern" aus Dresden. Genau jener KJS-Club, welchem der Radebeuler HV, eine Niederlage in der Hinrunde bescherte...

 

10.02.2019

1.Männer: Boom Boom Lasse gegen Bam Bam Sonntag

In einer zu erwartenden Defensivschlacht unterliegen die Men in Black erneut dem ESV Dresden. Mit 25:26 (11:13) verlassen wieder zwei Punkte die Lößnitzhalle in Richtung eines direkten Konkurrenten. Die Luft nach hinten wird immer dünner...

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 2 / 1093171