Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Campzeit ist nur einmal im Jahr
Unter diesem Motto werden wir, der Radebeuler HV und Wally mit seinem Team von den Ballkids, auch in diesem Jahr wieder ein vereinsoffenes Trainingscamp organisieren.
Stattfinden wird das Camp wieder in der ersten Woche der Herbstferien, also vom 19.10. bis zum 22.10.2020, in der Lößnitz- und Elbsporthalle in Radebeul. Ausrichten werden wir das Camp für alle Mädchen und Jungs, die in der Saison 2020/2021 in den Altersklassen E- bis B-Jugend spielen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 139,00 ?. In dieser Summe sind die Kosten für das das gesamte Trainingsprogramm, die Verpflegung (incl. Mittagessen), Getränke sowie ein Camp T-Shirt enthalten. Natürlich wird auch die Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle und der Besuch eines Spaßbades ein Teil des Camps sein.
Alle Spieler/-innen des Radebeuler HV haben bis zum 30.04.2020 die Möglichkeit, sich über unseren Verein anzumelden. Die entsprechenden Formulare haben eure Trainer, also einfach mal nachfragen.
Alle Spieler/-innen aus anderen Vereinen nutzen bitte die Möglichkeit der Onlineanmeldung den Seiten der Ballkids - https://www.ballkids.de/radebeul/
Nach dem 30.04.2020 ist auch für Spieler/-innen des Radebeuler HV nur noch die Onlineanmeldung möglich.
Wir vom Org.-team würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Radebeuler Handballkids in der Halle begrüßen zu können. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn der Ruf des Handballcamps über die Grenzen Radebeuls hinaus Spieler/-innen aus umliegenden Vereinen nach Radebeul lockt.

 

September | Oktober | November | Dezember | Januar

21.01.2020

Das erste Spiel des neuen Jahrzehnts bestritt die 2. Frauenmannschaft gegen die SG Klotzsche und es sollte leider auch die erste Niederlage in dieser Saison werden....
 

20.01.2020

Spielbericht der 1. Frauen gegen Rabu...
 

20.01.2020

Her gehts zum Spielbericht der weibl.E Jugend II
 

19.01.2020

Erfolgreicher Start der "Kids in Black" in das Jahr 2020.
Gegen wen die "Nachwuchsagenten" antreten mussten und wie die Spiele verliefen => hier erfahrt ihr es

 

18.01.2020

B-Jugend: Deutliches Gipfeltreffen in Radebeul.

Mit 34:23(17:9)konnten die Junior-Agenten des Radebeuler HV das Spitzenspiel in der Bezirksliga für sich entscheiden...

 

16.01.2020

1.Männer: Dritte Niederlage in Folge


Die Handballer des Radebeuler HV müssen die 3 Niederlage in Folge hinnehmen und sich dem KJS Club Dresden mit 43:32 geschlagen geben.

 

09.01.2020

12. SOT Turnier

Neue Herausforderungen!
Auch in diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen des Turniers viel vorgenommen. Ansgar und Bernd können auf die Erfahrungen der vergangenen Turniere mit ihren Mitstreitern des Vereins und den Sponsoren aufbauen.
Es wird bekanntlich der Wanderpokal des KSB Meißen in beiden Kategorien ausgespielt. Die Pokalverteidiger sind angetreten den Wanderpokal zu verteidigen.
Wir freuen uns über eure Unterstützung...
 

29.12.2019

Seit nunmehr 12 Jahren gehört das Weihnachtsturnier am "dritten Weihnachtsfeiertag" zu den festen Terminen im Radebeuler Handballkalender.
 

23.12.2019


 

15.12.2019

B-Jugend:Deutlicher Sieg gegen unterbesetzte Gäste!

Es war schon etwas kurios. Das Spiel wurde vor über einem Monat verlegt, weil die Gäste die Mannschaft nicht voll bekamen. Nun sollte das Spiel nachgeholt werden und die SG Meißen/Niederau stand mit 6 Spielern vor der Halle. Gespielt wurde natürlich trotzdem

 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 2 / 1366996