Radebeuler Handballverein - RHV



Aktuelles

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Einladung zur Kinderweihnachtsfeier

für alle Handballfans und Unterstützer des Vereins
am 19. Dezember 2018
von 16 bis 19 Uhr in der Elbsporthalle

Wir freuen uns auf euch!
mit: Spiel und Spaß*Kaffee, Kuchen, Herzhaftem und
Getränken und einem Besuch vom Weihnachtsmann.
 

August | September | Oktober | November | Dezember

10.12.2018

1. Frauen: Schönster Abschluss für Jacqueline Jurke......
 

09.12.2018

2. Spieltag der SpecialLiga in Delitzsch

Unser Team fand wiederum schwer in das Tagesturnier.
Man sollte meinen, das im Spielalltag die Nervosität nicht mehr relevant ist.
Doch es war wie so meist. Immerhin war das zweite Spiel DER Lichtblick.

Auf jeden Fall hat es allen wieder Spaß gemacht und die Gastgeber waren sehr kompetent...
 

09.12.2018

1.Männer: Im Namen der Ausbildung...

Hier geht es zum Trainerstatement...

 

05.12.2018

Hier gehts zum Spielbericht der 1. Frauen
 

04.12.2018

Adventshandball in Klotzsche - unsere männliche Jugend D mit zwei knappen Spielen...zum Bericht
 

03.12.2018

Unsere "Kids in Black" belohnten sich für ihre guten Spiele in Gröditz leider nicht.
Warum es nach dem Spielen trotzdem ein Lob vom Trainer gab => hier geht es zu den Spielberichten

 

03.12.2018

1.Männer: Rödertalhalle kein Kryptonit mehr für den RHV!

Nach drei bitteren Pleiten in Folge für die Men in Black und den damit verbundenen vorletzten Tabellenplatz, konnte man nun den Bock wieder umstoßen und so gleich ein Novum mit dem 24:31 (12:13) Sieg in Großenhain vorstellen. Die Punkte verlassen die Rödertalhalle das erstmals nach Radebeul...

 

01.12.2018

Der verspätete Spielbericht der Frauen vom letzten Heimspieltag - aber lieber später als nie!
 

28.11.2018

In der Mitgliederversammlung am 26.11.2018 wurde der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich zusammen aus:

Vorsitzende Andrea Panhans
1. Stellvertreter Matthias Benkert
2. Stellvertreter Sören König
3. Stellvertreter Bernd Graupner
Finanzwart Claudia Wolff

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jens Braun für seine geleistete Vorstandsarbeit bedanken.

Außerdem wurde die Satzungsänderung und die neue Beitragsordnung einstimmig beschlossen.
 

28.11.2018

Spielbericht der 2. Frauen
 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1033526