Radebeuler Handballverein - RHV

Aktuelles

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse unseres Handballvereins. Hier solltet ihr jedesmal vorbeischauen. Fast jede Änderungen in den Seiten wird hier dokumentiert. Unser Admin-Team ist bemüht über alle öffentlichen bzw. relevanten internen Nachrichten zu schreiben.

Campzeit ist nur einmal im Jahr
Unter diesem Motto werden wir, der Radebeuler HV und Wally mit seinem Team von den Ballkids, auch in diesem Jahr wieder ein vereinsoffenes Trainingscamp organisieren.
Stattfinden wird das Camp wieder in der ersten Woche der Herbstferien, also vom 19.10. bis zum 22.10.2020, in der Lößnitz- und Elbsporthalle in Radebeul. Ausrichten werden wir das Camp für alle Mädchen und Jungs, die in der Saison 2020/2021 in den Altersklassen E- bis B-Jugend spielen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 139,-EUR. In dieser Summe sind die Kosten für das das gesamte Trainingsprogramm, die Verpflegung (incl. Mittagessen), Getränke sowie ein Camp T-Shirt enthalten. Natürlich wird auch die Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle und der Besuch eines Spaßbades ein Teil des Camps sein.
Alle Spieler/-innen des Radebeuler HV haben bis zum 30.04.2020 die Möglichkeit, sich über unseren Verein anzumelden. Die entsprechenden Formulare haben eure Trainer, also einfach mal nachfragen.
Alle Spieler/-innen aus anderen Vereinen nutzen bitte die Möglichkeit der Onlineanmeldung auf den Seiten der Ballkids - https://www.ballkids.de/radebeul/
Nach dem 30.04.2020 ist auch für Spieler/-innen des Radebeuler HV nur noch die Onlineanmeldung möglich.
Wir vom Org.-team würden uns freuen, auch in diesem Jahr viele Radebeuler Handballkids in der Halle begrüßen zu können. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn der Ruf des Handballcamps über die Grenzen Radebeuls hinaus Spieler/-innen aus umliegenden Vereinen nach Radebeul lockt.

 

Oktober | November | Dezember | Januar | Februar

16.02.2020

3. Spieltag SpecialLiga

Verflixt und zugenäht!

Voller guter Hoffnungen treten wir in Meißens Heiliger Grund an. Die Mannschaft ist motiviert.
Können wir endlich die sehr gute Leistung aus dem 1. Spieltag abrufen?
Auf jeden Fall war es wieder ein erlebnireicher Tag für unsere Athleten.

Zum Bericht...
 

08.02.2020

Unsere Handballflöhe in Aktion

Spielfest in der Lößnitzsporthalle

Ein wichtiger Tag für unsere Handballzwerge, aber auch ein Gradmesser für die beiden Trainer. Ist unser Konzept richtig? Aber alles ist egal, sieht man die strahlenden Gesichter und die Begeisterung. Vereinsmitglieder helfen an den Stationen. 2x Weinböhla, Coswig und Großenhain sind am Samstagmorgen angereist und treffen auf ein gut vorbereitetes Radebeuler Orgteam.

Was so alles passierte findet ihr im Bericht...
 

03.02.2020

12. SOTeam Turnier erfolgreich gelaufen

Der Tag des inklusiven Gedanken mit Schülern
Die beiden Spiele der Schülermannschaften waren ein voller Erfolg. Dabei waren Schüler aus Coswiger, Meißner und Radebeuler Förderschulen, ergänzt durch die ml.Jugend E als Unified®Partner. Das war Spaß pur! Das zur Siegerehrung ALLE noch von Katrin Kramer und Uwe Rimkus (beide KSB Meißen) sowie Werner Schul (Lions Club) Gold erhalten, machte diesen Tag für sie zu einem großartigen Erlebnis. Unsere beiden Teams erreichen im Unified® und Traditional sehr gute Ergebnisse. Zum Bericht...
 

02.02.2020

Spielbericht der 2. Frauen gegen Großenhain
 

30.01.2020

Der Radebeuler Handballverein wird neuer Werbepartner für "So geht sächsisch."

Freistaat Sachsen würdigt Engagement
Der Radebeuler HV erhält nun 2.000 Euro für aktuelle Projekte und die Vereinsarbeit ...

 

30.01.2020

1.Männer: Wichtigen Schritt verpasst.

Die Männer des Radebeuler HV verlieren verdient ein torreiches Derby. Mit 40:38 musste man sich den stark abstiegsbedrohten Niederauern geschlagen geben.

 

26.01.2020

Erster Spieltag für unsere Handballzwerge - Effi-Anfänger starten erfolgreich in die Saison ............. hier geht´s weiter
 

26.01.2020

Spielbericht der weibl. E 1
 

22.01.2020

1.Männer: Endlich wieder ein Heimsieg?!

Lange ist der letzte Heimsieg im Stahlbad Lößnitz her. Nach drei Niederlagen konnten die Mannen um Kapitän M. Elsner diese Serie endlich beenden. Mit einem 28:25 gegen den HC Elbflorenz 3. wurden die ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren

 

21.01.2020

Das erste Spiel des neuen Jahrzehnts bestritt die 2. Frauenmannschaft gegen die SG Klotzsche und es sollte leider auch die erste Niederlage in dieser Saison werden....
 


Impressum | Datenschutzerklärung | Zugriffe seit September 2012: 1 / 1397891